Schoppensänger

Holzheim. Der Vereinsausflug des Gemischten Chores Cantiamo Holzheim führte die Sänger sowie Freunde des Chores in das Simonswäldertal im Herzen des Schwarzwalds. Die 42 Teilnehmer erkundeten zunächst Baden-Baden. Am nächsten Tag stand eine große Schwarzwaldrundfahrt mit Reiseleitung auf dem Programm. Unter anderem wurde die weltgrößte Kuckucksuhr in der Nähe von Triberg besichtigt. Weitere Ziele waren Triberg, der Titisee und die Barockkirche in St. Peter, wo der Chor auch sang. Am letzten Tag ging es nach Freiburg. Natürlich kam die Geselligkeit bei zwei schönen Unterhaltungsabenden mit reichlich Musik und Gesang nicht zu kurz.

RZ Rhein-Lahn-Kreis (Ost) Diez vom Mittwoch, 15. Juni 2016, Seite 24 (0 Views)

There are no comments yet.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>