Rhein Lahn Kreis
Unser neues Gewerbegebiet 23.09.2023

Unser neues Gewerbegebiet 23.09.2023

Am 23.09.2023 wurde die Anbindung des neuen Gewerbegebiets an das Frischwassernetz vollzogen. Das ist sicherlich ein bedeutender Schritt weiter zur Fertigstellung desselbigen.

Die erfolgreiche Realisierung dieses Projekts war das Ergebnis einer engagierten Zusammenarbeit zwischen der Gemeindeverwaltung, lokalen Unternehmen und Experten im Bereich der Infrastruktur. Gemeinsam wurden technische Herausforderungen gemeistert und finanzielle Ressourcen effizient genutzt, um dieses Vorhaben voranzutreiben.

Die Errichtung des neuen Gewerbegebiets ist entscheidend für das Wachstum und die wirtschaftliche Stärkung unserer Gemeinde. Wir gehen davon aus, dass das neue Gewerbegebiet positive Auswirkungen auf die lokale Wirtschaft und Arbeitsplätze haben wird.

Weiterhin wünschen wir allen Beteiligten viel Erfolg bei der Umsetzung dieses Projekts!

Gully Nummer 3 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert