Zu Beginn der Sitzung wurden die ausscheidenden Ratsmitglieder verabschiedet. Ortsbürgermeister Dittmar dankte den Erschienenen für ihre ehrenamtliche Tätigkeit zum Wohle der Gemeinde.

Anschließend wurden die neuen Ratsmitglieder verpflichtet und in ihr Amt eingeführt. Im Anschluss wurde Ortsbürgermeister Dittmar, der am 25.05.2014 wieder gewählt worden war, zum Ortsbürgermeister ernannt.

Als Beigeordnete wurden nachfolgend gewählt:

1. Beigeordneter: Herr Karl August Meyer
2. Beigeordneter: Herr Gerhard Ohl

Die Gewählten haben die Wahl angenommen und wurden jeweils zum Ehrenbeamten der Ortsgemeinde ernannt.

Weitere Informationen zur Sitzung erhalten Sie auf unserer Internetseite: www.vgdiez.de unter Ratsinformation – Allris.

Amtsblatt – Ausgabe KW 27/14 | Mittwoch, 02. Juli 2014

There are no comments yet.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>