Rhein Lahn Kreis
Verantwortungsvolle Freiheit

Verantwortungsvolle Freiheit

211 Schüler der Friedrich-Dessauer-Schule haben die Fachhochschulreife erlangt. 16 haben dabei einen Notendurchschnitt zwischen 1,0 und 1,8 erreicht. Die Jahrgangsbesten waren Lorena Lorkowski mit einem Notendurchschnitt von 1,0 aus dem Bereich Wirtschaft/Verwaltung und Michael Knobl mit einem Notendurchschnitt von 1,2 aus dem Bereich Technik.

Der Abschluss-Jahrgang 2014 der Friedrich-Dessauer-Schule in Limburg.	Foto: NNP
Der Abschluss-Jahrgang 2014 der Friedrich-Dessauer-Schule in Limburg.
Foto: NNP


Limburg.  Eine „gute Reise“ mit dem „Fach Abitur“ wünschte Abteilungsleiter Claus Bornemann von der Friedrich-Dessauer-Schule den Schülern. Eine gute Reise, auf der es Verantwortung zu übernehmen gelte. Verantwortung die daraus erwachse, frei darüber entscheiden zu können, welche weitere Laufbahn nun eingeschlagen werde.

weiterlesen in der nnp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert