Rhein Lahn Kreis
Modelleisenbahner haben einen neuen Vorstand

Modelleisenbahner haben einen neuen Vorstand

Die Mitglieder des Modelleisenbahnclub Limburg-Hadamar e.V. haben bei der Jahrseshauptversammlung am 11-03-2016 einen neuen Vorstand gewählt. Neuer 1. Vorsitzender ist nun Achim Mannes. Helmut Fink ist neuer Schriftführer. Des Weiteren wurden zwei Beisitzer Peter Brahm und Michael Pilone neu gewählt. Die übrigen Postitionen im Vorstand wurden nicht verändert. Der Kassierer Lothar Deetz wirkt bereits seit über 25 Jahren.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

v.l.n.r. Helmut Fink, Alexander Paul, Achim Mannes, Michael Pilone, Axel Fachinger, Peter Brahm, es fehlt Lothar Deetz

Die Modelleisenbahner planen auch für dieses Jahr wieder einige Veranstaltungen. Hier sind zunächst auf die Modellbahnböse am 3. April 2016 in der Stadthalle in Limburg und die Sommerausstellung am 26. Juni 2016 in den Räumen des Clubs in Holzheim, Mühlstraße 1, hinzuweisen. Im Herbst und Winter folgen dann eine weitere Börse, die Modellbahntage in der Friedrich-Dessauer-Schule und die Weihnachtsausstellung. Diese Termine und weitere Informationen finden Sie unter www.mec-limburg-hadamar.de.
Besonders hervorheben möchte man die Beteiligung am Hessentag in Herborn in den Räumen des dortigen Partnervereins. Dort werden sie mit einer Modellbahnanlage nach Motiven der Kalkwerke Steeden unsere Region vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert