Am Ostersonntag brachte der „Mobile Osterhase“ Ostergeschenke der Gemeinde zu den Holzheimer Kindern nach Hause vor die Haustür.

Die zwei Gehilfinnen des Osterhasen, Jara Conrad und Ida Haberländer, legten die Geschenke in die Nester, die die Kinder vor die Häuser gestellt hatten.

Das mobile Ostergespann wurde von Gerhard Ohl mit seinem Oldtimertraktor gesteuert. Insgesamt hatte der Osterhase 120 Geschenke dabei, so dass jedes Kind bis 12 Jahren mit Geschenken bedacht wurde.

Die Verantwortlichen hoffen, dass im nächsten Jahr das Ostereiersuchen wieder auf dem Dorfplatz stattfinden kann.

There are no comments yet.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>