Rhein Lahn Kreis
Neue Mailadresse für eure Beiträge auf unserer Homepage

Neue Mailadresse für eure Beiträge auf unserer Homepage

Liebe Leserinnen und Leser,

ich hoffe, dieser Beitrag erreicht euch in bester Gesundheit und guter Laune.

Zunächst einmal möchte ich mich von Herzen bei allen bedanken, die in den vergangenen Monaten so fleißig Beiträge eingesendet haben, um unsere Homepage mit Leben zu füllen. Eure Berichte, Bilder und Beiträge sind das Herzstück unserer Homepage und machen sie zu dem, was sie ist.

Heute möchte ich euch eine kleine, aber wichtige Änderung mitteilen.

Um die Kommunikation noch reibungsloser zu gestalten, habe ich eine neue Mailadresse eingerichtet, speziell für eure Einsendungen. Ab sofort könnt ihr mir eure wertvollen Beiträge an folgende Adresse senden:

E-Mail: homepage@holzheim-aar.de

Mit dieser neuen Mailadresse möchte ich sicherstellen, dass keine eurer Ideen, Bilder oder Berichte verloren gehen und unsere Homepage weiterhin ein lebendiger Treffpunkt für alle Interessierten bleibt.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für eure Beiträge und die gemeinsame Gestaltung unserer Homepage. Gemeinsam machen wir sie zu etwas Besonderem!

Mit besten Grüßen, Kai Meyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert