Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

unsere diesjährige Seniorenfahrt der Ortsgemeinde möchte ich einmal etwas früher als gewohnt durchführen. Als Termin habe ich Dienstag, dem 13.05.2014 vorgesehen und dazu lade ich alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die das 65. Lebensjahr vollendet haben, mit ihren Ehe- bzw. Lebenspartnern recht herzlich ein. Abfahrt ist um 12.00 Uhr am Dorfplatz.

Folgender Fahrtverlauf ist vorgesehen:

 

In diesem Jahr besuchen wir einmal Seligenstadt am Main mit einer sehr schönen historischen Altstadt und einer Benediktinerabtei. Wir bekommen eine Stadtführung von ca. 1 Std., danach besteht die Möglichkeit Kaffee und Kuchen einzunehmen. Zu einem gemütlichen Abschluss des Tages suchen wir eine Gaststätte im heimischen Raum auf.

Ich denke, dass die Einladung durch das Amtsblatt jeden erreicht, so dass sich eine nochmalige schriftliche Benachrichtigung an jeden Teilnehmer erübrigt. In der Hoffnung, das wir einen schönen Tag verleben werden, bitte ich um eine zahlreiche Teilnahme, es steht ein Bus mit 55 Sitzplätzen zur Verfügung.

Anmeldungen erbitte ich bis 10. Mai 2014; sie werden von Anneliese Heinz Tel. 6542 entgegengenommen.

W. Dittmar, Ortsbürgermeister

Quelle: Amtsblatt Ausgabe KW 18/14 | Mittwoch, 30. April 2014

There are no comments yet.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>