Diez/Holzheim/Altendiez. In drei Orten haben Fahrraddiebe zugeschlagen.

In Holzheim wurde am Freitag zwischen 13 und 15 Uhr in der Mühlstraße ein an einem Pfosten angekettetes Fahrrad entwendet. Es handelt es sich um ein schwarz-blaues Mountainbike der Marke Conway.

In Altendiez ist an Pfingstsonntag, 8. Juni, zwischen 14 und 19 Uhr in der Wilhelmstraße 6 ein an einer Gartenhütte angekettetes Mountainbike der Marke Stevens, Farbe schwarz, gestohlen worden.

Auf ein schwarz-weißes Herrenrad der Marke Centurion Cross Line 500 hatten es unbekannte Täter bereits am Montag, 10. Februar, in Diez abgesehen. Das Rad ist zwischen 6 und 17.30 Uhr in der Bahnhofstraße vor dem Diezer Bahnhof gestohlen worden.

Rh.-Lahn-Ztg. Diez vom Montag, 16. Juni 2014, Seite 11

There are no comments yet.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>