Rhein Lahn Kreis
Freunde der Holzheimer

Freunde der Holzheimer

Es war eine Erfolgsgeschichte, die Patenschaft zwischen der Ortsgemeinde Holzheim und der Bundeswehr. In den vergangenen 20 Jahren haben verschiedene Einheiten bei ihren zivilen Freunden an der Aar nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Gestern wurde die Patenschaft offiziell aufgelöst.

Trotz des traurigen Anlasses gab es strahlende Gesichter: (von links) die Beigeordneten Gerhard Ohl und Ernst August Meyer, Hauptmann Jens Ciolkowski, Ortsbürgermeister Werner Dittmar, Kompaniefeldwebel Oberstabsfeldwebel Matthias Wellstein, Ruanda-Beauftragter Helmut Weimar sowie der Patenschaftsbeauftragte der 5./Nbtl. 462, Stabsfeldwebel Ingo Bück.	Foto: Thamm

Trotz des traurigen Anlasses gab es strahlende Gesichter:

(von links) die Beigeordneten Gerhard Ohl und Ernst August Meyer, Hauptmann Jens Ciolkowski, Ortsbürgermeister Werner Dittmar, Kompaniefeldwebel Oberstabsfeldwebel Matthias Wellstein, Ruanda-Beauftragter Helmut Weimar sowie der Patenschaftsbeauftragte der 5./Nbtl. 462, Stabsfeldwebel Ingo Bück.

Foto: Tham

weiterlesen in der NNP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert