Holzheim. Die Gemeindebücherei Holzheim lädt für Donnerstag, 5. Juni, 15 Uhr, Kinder ab vier Jahren zu einem Aktionsnachmittag mit Bilderbuchkino ein. Zur Sprache kommt „Der Koffer mit den sieben Kronen“ mit dem Prinzen Moritz, der goldene Teller, goldene Löffel und für jeden Tag der Woche eine andere goldene Krone hat – aber weit und breit keinen Freund.

Eines Tages besteigt er ein kleines Flugzeug und fliegt in eine fremde Welt. Er besteht jede Menge Abenteuer und gewinnt auf der ganzen Welt neue Freunde.

Die Gemeindebücherei ist dienstags von 15 bis 17 und donnerstags von 15 bis 19 Uhr geöffnet. (nnp)

Quelle: nnp

There are no comments yet.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>