Karl-August Meyer, Gerhard Ohl und Werner Dittmar sind mit den bisher ausgeführten Maßnahmen zufrieden und sehen der noch fehlenden Sanierung der Friedhofstreppe hoffnungsfroh entgegen. 	Foto: Kahl
Karl-August Meyer, Gerhard Ohl und Werner Dittmar sind mit den bisher ausgeführten Maßnahmen zufrieden und sehen der noch fehlenden Sanierung der Friedhofstreppe hoffnungsfroh entgegen.
Foto: Kahl


Holzheim. Zufriedene Gesichter zeigten während einer Besichtigung auf dem örtlichen Friedhof Holzheims Bürgermeister Werner Dittmar und seine beiden Beigeordneten Karl-August Meyer und Gerhard Ohl. Die im April dieses Jahres im Gemeinderat beschlossenen und vor wenigen Wochen begonnen Erhaltungs- und Erneuerungsmaßnahmen auf dem Friedhofsgelände sind bis auf die noch zu erledigenden Arbeiten an der Treppe (von der Friedhofsstraße her) abgeschlossen.

weiterlesen in der nnp

There are no comments yet.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>