Rhein Lahn Kreis
Barrierefreiheit für den Holzheimer Friedhof

Barrierefreiheit für den Holzheimer Friedhof

Karl-August Meyer, Gerhard Ohl und Werner Dittmar sind mit den bisher ausgeführten Maßnahmen zufrieden und sehen der noch fehlenden Sanierung der Friedhofstreppe hoffnungsfroh entgegen. 	Foto: Kahl
Karl-August Meyer, Gerhard Ohl und Werner Dittmar sind mit den bisher ausgeführten Maßnahmen zufrieden und sehen der noch fehlenden Sanierung der Friedhofstreppe hoffnungsfroh entgegen.
Foto: Kahl


Holzheim. Zufriedene Gesichter zeigten während einer Besichtigung auf dem örtlichen Friedhof Holzheims Bürgermeister Werner Dittmar und seine beiden Beigeordneten Karl-August Meyer und Gerhard Ohl. Die im April dieses Jahres im Gemeinderat beschlossenen und vor wenigen Wochen begonnen Erhaltungs- und Erneuerungsmaßnahmen auf dem Friedhofsgelände sind bis auf die noch zu erledigenden Arbeiten an der Treppe (von der Friedhofsstraße her) abgeschlossen.

weiterlesen in der nnp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert