Rhein Lahn Kreis
Pilates-Kurs stößt auf positive Resonanz

Pilates-Kurs stößt auf positive Resonanz

 Pilates-Kurs stößt auf positive Resonanz
Holzheim. Aerobic, Rückenfitness und Seniorentanzen haben schon seit längerer Zeit ihren festen Platz im Kursprogramm des TuS Holzheim, jetzt hat der Verein sein Angebot noch einmal erweitert.
Beim erstmals stattfindenden Pilates-Kurs beteiligen sich derzeit bis zu 25 Teilnehmer einmal wöchentlich unter der Anleitung von Manuela Römer aus Altendiez am systematischen Ganzkörpertraining. Verein und Kursleiterin sind von der Resonanz positiv überrascht. Ein Folgekurs steht bereits in Aussicht.
Foto: René Weiss


Rh.-Lahn-Ztg. Diez vom Samstag, 24. Mai 2014, Seite 16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert