Rhein Lahn Kreis
Meyer und Ohl wieder zu Beigeordneten gewählt

Meyer und Ohl wieder zu Beigeordneten gewählt

Ortsbürgermeister Werner Dittmar (rechts) dankte den ausscheidenden Ratsmitgliedern: (von links) Holger Nink, Bernd Dietrich, Klaus Birlenbach, Addi Meuer und Rainer Stahl.

Ortsbürgermeister Werner Dittmar (rechts) dankte den ausscheidenden Ratsmitgliedern:
(von links) Holger Nink, Bernd Dietrich, Klaus Birlenbach, Addi Meuer und Rainer Stahl. Holzheim.


 

Der neue Gemeinderat ist im Amt. In der konstituierenden Sitzung wurde der wiedergewählte Ortsbürgermeister Werner Dittmar vereidigt und in sein Amt eingeführt. Die beiden Beigeordneten Karl-August Meyer und Gerhard Ohl wurden in dieser Sitzung wiedergewählt.

Die neuen Ratsmitglieder wurden per Handschlag verpflichtet. Neu im Gemeinderat sind Michael Fischer, Thomas Fischer, Frank Dittmar, Silke Nink, Vicky Clever und Manfred Bittkau.

Die ausscheidenden Ratsmitglieder wurden durch Ortsbürgermeister Werner Dittmar verabschiedet.

Dies sind Armin Hillingshäuser (nicht anwesend), Holger Nink, Bernd Dietrich, Klaus Birlenbach, Addi Meuer und Rainer Stahl. Dittmar dankte den langjährigen Mitstreitern, die zum Teil mehr als 20 Jahre dem Rat angehörten, für ihre Unterstützung, verbunden mit der Hoffnung, dass sich der eine oder andere auch künftigen Aufgaben und Arbeiten, die im Gemeindeleben anstehen, nicht verschließt.

Quelle: NNP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert