Rhein Lahn Kreis
Jahresrückblick

Jahresrückblick

Liebe Leserinnen und Leser, folgend der Jahresrückblick unseres Ortsbürgermeisters Werner Dittmar (aus dem Amtsblatt 51/2023):

Auch ich möchte mich recht herzlich bei allen Leserinnen und Lesern, der Bücherei, den Vereinen, unserem Bürgermeister und dem Gemeinderat für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Nur miteinander ist es möglich, Herausforderungen zu meistern und positive Veränderungen herbeizuführen. Die gute Zusammenarbeit, die wir erlebt haben, ist ein Beweis dafür, dass gemeinsame Anstrengungen Früchte tragen und dazu beitragen, dass unsere Gemeinschaft noch stärker und lebenswerter wird.

Lasst uns auch weiterhin Seite an Seite arbeiten, Ideen teilen und voneinander lernen. Nur so können wir eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft für uns alle gestalten.

Euer Kai Meyer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert